Spinning

Kurse

Geeignet für Einsteiger und Fortgeschrittene.


Intensives Konditionstraining auf Spezialrädern nach mitreißender Musik!


Spinning geht über die Grenzen des herkömmlichen Ausdauertrainings und verhilft in kurzer Zeit zu einer Top-Kondition.


Auf einem speziellen Indoor-Rennbike wird, begleitet von schwungvoller Musik, das Beste aus dem Körper geholt. Der Instructor motiviert zudem die Sportler, indem er die gerade zu bewältigende Etappe genauestens beschreibt und beispielsweise vor dem fiktiven Berg seine Leute nochmal richtig anspornt.


Ob High Speed oder Tour de France-Etappe, bei Spinning fällt keiner zurück, jeder kann die Belastung selbst an seinem ursprünglich als Trainingsmaschine entwickelten Rad dosieren.


Spinning

Gedacht ist er für Leute, die nach einer angenehmen, motivierenden Möglichkeit suchen, bei geringem Zeitaufwand eine effiziente Beständigkeit zu erreichen.


Im Gegensatz zu Aerobic ist dieser Sport wesentlich gelenkschonender, das Herz-Kreislaufsystem kommt aber voll in Schwung.


"Außerdem ist dieser Sport der Fettkiller überhaupt."


Ihr Paramount Fitness & Wellness Team